Ich liebe den Shabby Chic und alles was Vintage ist. Abgeplatzte Farbe, Rost und Patina gehören unbedingt dazu. Ich liebe es über die Flohmärkte zu gehen und nach alten Sachen zu stöbern. So manches Potenzial entdeckt man oft erst auf den zweiten Blick. Aber mit etwas Farbe aufgehübscht wird es dann doch zum Blickfang.

Die meisten Fundstücke werden im Haus dekoriert. Mittlerweile mache ich aber auch vor unserem Garten nicht mehr halt, der, neben meiner Betondeko, auch Flohmarktfunde beherbergt.

Durch Zufall bin ich auf Iron Orchid Designs aufmerksam geworden und war sofort begeistert von der Vielfältigkeit und den Einsatzmöglichkeiten dieser Produkte. Egal ob Schränke, Wände, Stoffe usw.....es eignen sich so gut wie alle Untergründe.

Die Einsatzmöglichkeiten sind unendlich und es bereitet soviel Spaß Dinge noch schöner zu machen.

 

Es würde mich freuen wenn meine Begeisterung  für die Artikel von Iron Orchid Designs von vielen anderen Shabby- und Vintageliebhabern geteilt würde. Es ist so einfach das Zuhause noch schöner zu gestalten.